top of page

Bräute aufgepasst !!! I have a dream....






Das ist der #thebridalshawl für meine Schwiegertochter.

Am Hochzeitstag war es so warm, dass sie ihn gar nicht benötigt hat. Jedoch hat sie mich inspiriert zu einer neuen Idee. Trotzdem war es eine ganz tolle Hochzeit im nordischen Stil.


Was haltet ihr davon, wenn ich auf Auftrag Stolas, Capes, Jäckchen zu euren Hochzeitskleidern fertige?

Der Clou: nach euren Wünschen in der Garnqualität und im Design. Es ist ein absolutes Unikat, das nur DU hast.

Natürlich kann man das Rad nicht neu erfinden, allerdings werden grundsätzlich von mir Veränderungen eingebaut, so dass niemals ein gleiches Teil entsteht.


Sehr gerne hätte ich von euch eine Rückmeldung, wie ihr das findet.

In Wien habe ich richtig tolle Wolle von @greenery_wolle färben lassen. Ganz edle Garne wie Kid Mohair/Seide, Suri Alpaka/Merino/Seide, Merino/Tencel, Merino/Seide/Silver Sparkle (Klitzer).


Macht einen Termin mit mir aus zu einer Besprechnung. Gerne komme ich auch zu euch ins Brautgeschäft. Ich benötigte für ein neues Design min. 6 Mon. Vorlaufzeit, da die wunderschönen, edlen Teile nicht maschinengestrickt sind, sondern absolute Handarbeit.


Der #thebridalshawl ist im Shop erhältlich. Jedoch, wie gesagt, wird es ihn so nicht geben. Es wird eine Abwandlung sein. Sei es im Muster, in der Farbe, oder in der Größe.


In diesem Sinne...

Liebe Grüße aus meinem Atelier

Eure Gruni


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page