top of page

Die "Strickzeit"

Hallo ihr lieben Menschen da draussen!


Heute möchte ich euch die "Strickzeit" etwas näher bringen.

Die "Strickzeit" findet in meinem Atelier statt. Hier findet man sich zusammen zum Stricken, Fachwissen austauschen und es gibt auch genügende Off-Topic-Themen über dies und das. Darüber hinaus kann sich über die verschiedenen Wollen und Garnen, sowie Zubehör bei mir informiert werden.

Was spricht dagegen, eine gute Zeit zusammen zu haben und dabei unserem Lieblingshobby, dem Stricken und Häkeln zu widmen. Deshalb die "Strickzeit"!


Ich habe die "Strickzeit" im letzten Jahr im Oktober ins Leben gerufen. Seitdem treffen sich jeden letzten Freitag im Monat bis zu acht ganz liebe Strick-Menschen bei mir im Atelier. Die "Strickzeit" ist stetig am Wachsen. Heidi, Birgit, Anne, Beate, Helga, Miriam, Kathrin, Sabine, Christel sind so der eiserne Kern. Mädels, ich liebe euch :-)


Ich habe beschlossen, dass ich langfristig jeden Freitagabend die "Strickzeit" veranstalten möchte. Vorab aber erstmal dann jeden 2. Freitag und jeden letzten Freitag im Monat, jeweils um 18.30 Uhr - 21.30 Uhr. Da die Plätze beschränkt sind, frage ich eine Woche vorher immer ab, wer kommen möchte. Schön ist es, wenn man rechtzeitig absagt, damit jemand anderem der Platz nicht weg genommen wird und man nachrücken kann.


Zum Inhalt der Strickzeit:

Erstmal nach der gemeinsamen Begrüßung wird über die Neuheiten im Gruni´s Strick-Atelier gesprochen, über neue Projekte, welche Wollqualitäten und Strick-Nadeln es gibt.

Zur Zeit ist mein großes Thema meine Homepage mit Shop.

Gesagt, getan, das Geschäftliche ist erledigt :-) Jetzt kommen wir zum entspannten Teil der "Strickzeit". Lachen, erzählen, stricken (was machst denn du da? oder...wie geht den das?) und fachsimpeln ist die Kernkompetenz der "Strickzeit".


Stricken dürft ihr alles, was ihr möchtet. Ihr könnt auch wirklich Fremdwolle mitbringen, das stört mich nicht. Ich würde mich allerdings der Lügen strafen, wenn es mich nicht freuen wird, wenn ihr dann die Wolle auch bei mir kauft. Entweder über den Shop hier in der Homepage (der wächst und wächst) oder Vorort bei der "Strickzeit". Ich vertreibe die Wolle von SCHOPPEL und PRO LANA.

Gerne kann man bei mir auch einen Termin zur Beratung des Projekt und der Wolle vereinbaren.

Ich bin für alles offen.


So ihr lieben Strick-Menschen da draussen,

habt ihr Lust auf die "Strickzeit" bekommen? Die Veranstaltung ist von Grund auf kostenlos. Es steht ein Spar-Bär da, der sich über ein Kreuzerle freuen wird. Das ist aber absolut kein Muss.

Vielleicht schaffen wir es in kürzester Zeit die "Strickzeit" wöchentlich auf die Beine zu stellen.


Ich freue mich auf euch.

Ihr könnt euch auch hier bei mir anmelden, oder per Whattsapp, per Email oder Telefon. Alles möglich.


Eure Gruni



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page