top of page

Wien, Wien, Wien - GREENERY Wolle handgefärbt



Eine tolle Woche ist zu Ende. Leider.....

Jedoch beinhaltet auch jedes gute Ende einen Zauber inne. Viele, viele supertolle Stränge von GREENERY sind in mein Atelier gewandert:


  1. Yak und Yeti - Merino/Seide/Yak

  2. Vom Wüstenwinde verweht - Babycamel und Seide

  3. Strandläuferin auf Leinen Big - Baby Alpaka, Leinen und Seide

  4. Kasch(i)mir träum schön - Baby Alpaka, Seide, Cashmere

  5. Gute Laune Tweed - Merino und Donegal

  6. Auf der Seidenstraße unterwegs - Merino und Seide

  7. Pandas Sommerliebling - Merino, Bambus und Seide

  8. Ein Hauch von Kuschel - Kid Mohair und Seide

  9. Prima Vera - DIE Sockenwolle schlechthin mit 15% Nylon

  10. Shiny Shiny Lace - Schurwolle und Tencel

  11. Single und Glücklich - Merino Singlegarn

  12. und...und...und


Demnächst findet man dann auch im Shop die Beschreibungen der verschiedenen Garnen. Die Preise sind alle auf Anfrage und die Wolle ist nur für Selbstabholung im Atelier. Fühlen und Kuscheln ist hier ein MUSS.

GREENERY ist für mich mein absolutes Wolldorado und die handgefärbte Wolle schlechthin.

Ich möchte die hiesigen Wollfärber-Menschen nicht schlechter machen, als sie sind. Aber mein Herz gehört GREENERY.

Ich stehe für Unikate und jede einzelne Färbung hier ist einzigartig. Das ist für mich zusammen mit dem Färbeverfahren das Wichtigste.


Schaut doch mal demnächst in meinen Shop, macht einen Termin mit mir aus und ihr könnt in Wollträumen schwelgen. Das ist ein Versprechen!


Also bis dahin.

Eure

Gruni

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page