top of page

die "Strickzeit" geht nächstes Jahr in die nächste Dimension :-)

Aktualisiert: 11. Dez. 2023



Die STRICKZEIT im Gruni's Strick-Atelier ist mittlerweile zum festen Date geworden zwischen meinen Stricklienchens und mir (leider fehlen noch die Strickpaulchens).


NEU NEU NEU

ab 2024 gibt es einen weiteren wöchentlichen Termin.

Wir treffen uns nun mittwochs und freitags im Gruni's Strick-Atelier.


Das Atelier ist (fast) jeden Mittwoch und Freitag von 18.30-21.30 Uhr für strickfreudige Menschen geöffnet.

Die Anmeldung hierfür erfolgt online und die STRICKZEIT ist eine kostenlose Veranstaltung. Allenfalls ein paar Kreuzerle in den Trinkgeld-Bär.

Die Termine findest du im Veranstaltungskalender hier auf der Homepage.


Was machen wir denn da?

Im Vordergrund steht das gemeinsame Stricken und Häkeln, natürlich viel viel Lachen, über alles mögliche reden und ne Menge Spaß dabei haben.


Ganz wichtig: Ein Workshop ist es nicht! Natürlich hilft man sich bei Problemen untereinander, allerdings möchte ich mich da etwas heraus nehmen. Wenn ihr Hilfe von mir haben möchtet, dann habe ich zahlreiche Workshops im Veranstaltungskalender für 2024 (kommt nach und nach) und die STRICKBEGLEITUNG, bei der ein individueller Termin vereinbart werden kann.


Ich freue mich auf die STRICKZEIT in 2024 und natürlich auf euch.


Bis dahin,

Eure Gruni




22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page