top of page

Fotoshooting für die MEN'S SHADOW Kollektion

Aktualisiert: 18. Nov. 2023

Nach langer Zeit habe ich nun die MEN'S SHADOW ins Rollout gebracht.

Die Kollektion besteht aus einem Männerrock, einer Mütze und Loop und Bein- und Handstulpen.

Wir hatten ein ganz tolles Shooting auf der Burg in Zavelstein. Mein Sohn war das Männermodell. Und mein Mutterherz hüpft, er hat es nämlich richtig gut gemacht.


Ich wurde des Öfteren gefragt: warum ein Rock für Männer... warum ein Rock für Männer und dann noch fotografiert mit dem Motorrad.

Antwort: weil ich das cool finde!

Warum sollen Männer keinen Rock tragen können. Wir Frauen tragen doch auch Hosen, oder nicht? Und das Motorrad find ich fürs Shooting so richtig gut, crossover nennt man das.


Auf diese Kollektion bin ich besonders stolz. Die Wolle hierfür habe ich selbst und eigenhändig (mit Hilfe, ich kann es nämlich überhaupt nicht) gefärbt.

Ich war letztes Jahr in Wien bei Doris von #greenery_wolle und da war der Beginn der MEN'S SHADOW Kollektion.

Die Inspiration für den Rock habe ich von #duitantknit aus seinem Buch KNITFLIX.

(Unbezahlte Werbung). Schaut euch das Buch an, da hat es schöne Sachen für euch drin.


Wer mich kennt, der weiss, dass ich so ziemlich alles ohne Anleitung stricke. Ich sehe Kleidungsstücke und möchte es haben. Dann wird solange getüftelt, bis es passt.

Hier hat mir Heidi, ein Stricklienchen von mir, geholfen. Ich bin so mit Aufträgen und sonstiger Arbeit beschäftigt. Ich hätte es ohne sie nicht geschafft. Ich danke dir von ganzem Herzen, liebe Heidi.


So meine Lieben, ab in den Shop und stöbern, es lohnt sich.

Diese Kollektion ist etwas ganz Besonderes. Das hat nicht jeder!




Schön wäre es auch, wenn ihr mir einen Kommentar da lassen würdet, wie es euch gefällt.


Ich wünsche euch was,


Eure

Gruni


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page