top of page

Frohe Ostern


Liebe Stricklienchens, die Strickpaulchens fehlen ja immer noch,


Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes und gesegnetes Osterfest!

In dieser besonderen Zeit des Jahres möchte ich mich herzlich bei dir für deine anhaltende Unterstützung und Teilnahme an meinen Strick- und Häkelworkshops bedanken.

Mit jedem Maschenzug und jeder kreativen Idee, die du in meinen Kursen und während der Strickzeit mit mir geteilt


hast, hast du nicht nur wunderschöne Kunstwerke geschaffen, sondern auch unsere Gemeinschaft bereichert.

Deine Leidenschaft für Handarbeit ist inspirierend und wir sind dankbar, dass ich Teil deiner strickenden und häkelnden Reise sein darf.


Möge dieses Osterfest dir Zeit zum Entspannen, zum Genießen der Frühlingsluft (sofern es das momentane Wetter zulässt) und natürlich zum Stricken und Häkeln bieten!

Lasse deiner Kreativität freien Lauf und zaubere farbenfrohe Meisterwerke, oder auch edles in Schwarz, um dein Heim- und Osterdekoration zu verschönern.


Ich freue mich darauf, dich bald wieder in der Strickzeit begrüßen zu dürfen und weitere strickende Abenteuer mit dir zu teilen. Wer noch gerne mit dazukommen möchte, dann melde dich doch bitte zu den Strickzeiten hier unter Veranstaltungen an, oder schreibe mir eine Whatsapp oder Email. Hey, wir beissen nicht.


Bis dahin wünsche ich euch frohe Ostern voller Freude, Liebe und natürlich vielen handgemachten Freuden.


Herzliche Grüße und ein frohes Osterfest!

Eure Gruni


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page