top of page

Jetzt schon im Weihnachtsstress

Aktualisiert: 24. Sept. 2023

Jedes Jahr im September fällt mir doch tatsächlich auf, dass in ein paar Wochen Weihnachten ist. Weihnachten heisst dieses Jahr für mich zwei Weihnachtsmärkte. HILFE! Warum so schnell?

Ich habe noch soooooo viele Dinge zu erledigen, bis dahin. Aber es ist, wie es ist. Ich werde es, wie letztes Jahr bis auf den letzten Drücker meine Projekte, die ich am Weihnachtsmarkt verkaufen möchte, auch fertig bekomme.

Dieses Jahr habe ich tatkräftige Unterstützung. Meine liebe Heidi hilft mir mit dem einen oder anderen Teil.


Jedenfalls findet ihr mich in Warmbronn am 02.12.2023 und in Bad-Teinach bei der Burgweihnacht in Zavelstein eine Woche später am 09. und 10.12.2023.

Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint.


Eure Gruni







12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page