top of page

Meine Homepage und ICH





Seit Anfang Mai arbeiten mein Sohn und ich an dieser Homepage.

Wenn ich gewusst hätte, was da für Arbeit auf uns zu kommt?......

Na ja, ich hätte es immer wieder getan.


Es macht unsagbar Spaß, diese Seite am Wachsen zu sehen. Auch wenn wir noch keine nennenswerte Erfolge mit dem Shop erzielt haben. Auch die Kalenderfunktion mit den Terminen für die Workshops werden noch nicht so angenommen, wie wir es uns wünschen würden.

ABER.....

ich gebe nicht auf. Der Winter wird kommen und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die strickfreudige Nation da draussen mich nicht im Stich lässt.


Auch wenn meine Seite immer noch nicht fertig ist, Nachfragen beantworte ich immer gerne.

Bis dahin werde ich immer weiter an der suptertollen Homepage mit Shop arbeiten. Meine Kinder unterstützen mich da mit vollem Elan. Ein ganz großes Dankeschön dafür.


Ach ja, noch etwas zur Shopfunktion:

Die Garne sind alle auf "Verfügbar" gestellt (einfachheitshalber). SCHOPPEL macht immer kleine Chargen. Das heisst, es kann bei manchen Produkten zu Wartezeiten kommen. Ich habe nicht alle Garne im Stage. Allerdings werde ich euch auf Jedenfall darüber informieren. Aber keine Angst, das kommt nicht all zu oft vor.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer.

Wie wärs mit dem SOMMER23- Rabatt?


Eure Gruni


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page