top of page

Projekt-Begleitung


Ihr möchtet EUREN eigenen Sweater stricken, oder wisst nicht, wie man eine stylische Mütze zaubert, die niemand hat. Eigene Colourwork-Stulpen, ein tolles Tuch (niemand sonst hat so eines), wie ihr es angehen sollt?


Ich bin an eurer Seite und begleite euch mit EUREM Projekt!


Wir besprechen das Projekt und arbeiten einen Projektplan aus.

Wir suchen die Wolle dazu aus und das dazu benötigte Equipment, wie Nadeln und Maschenmarkierer.


Welche Vorteile hast du davon:

na ja, einen ganz individuellen Kurs. Learning by doing an DEINEM Unikat. Darüber hinaus kannst du dann bei weiteren Projekten für dich das Erlernte spielend umsetzen.

Nachdem wir nach einiger Theorie (die fast jedes Projekt benötigt) gemeinsam angestrickt haben, bekommst du von mir "Hausaufgaben". Du wirst dann alleine dein Projekt weiter stricken. Aber keine Angst!!! Ich bin immer für dich da. Ich begleite dich und DEIN Projekt, bis es fertig auf dem Tisch liegt und du überglücklich sein wirst.


Es wird im Vorfeld eine Gebühr für die Projektbegleitung von mir festgelegt. Diese Gebühr richtet sich nach dem Projekt und dem Schwierigkeitsgrad.


Habt ihr Interesse, dann meldet euch bei mir. Wie gesagt:

Ich bin an eurer Seite und begleite euch mit EUREM Projekt!


Bis dahin.

Eure Gruni





16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page