top of page

Was gibt es Neues im Gruni's Strick-Atelier









Ja, was gibt es denn Neues?

Die, die mich regelmäßig verfolgen haben mein neues "Baby" schon kennen gelernt.

Grunis BRIDALfashionDESIGN


Im November werde ich Ausstellerin bei LOVEBEE in Calw. Eine kleine Hochzeitsmesse im Schwarzwald.

Bis dahin wird die Kollektion bestimmt noch anwachsen. Vorausgesetzt sie finden schon früher eine glückliche Braut.


Auch der neue Schal

WOVEN WARMTH SHAWL

von @nancymarchantbroiche, den ich fleissig den Stricklienchens und Strickpaulchens näher bringen möchte mit viel Unterstützung und Hilfe. Es sieht nämlich schwieriger aus, als es ist.

Und ich habe schon einige überzeugen können. Es ist und bleibt ein Hinkucker.


AUFTRAGSSTRICKEN

Das ist ein Ur-Bestandteil meiner Firma und wird auch noch sie bleiben. Ausserdem wird dieser Bereich von dem BRIDALfashionDESIGN auch bedient.


WORKSHOPS

auch dieser Bereich wächst immer mehr.

Ich finde es schön, anderen Menschen die Kunst des Strickens, Häkelns und sonstigen Handarbeiten näher zu bringen.

Nichts ist stylischer als das Selbstgemachte Piece.


DIE STRICKZEIT

Ohne die Strickzeit ist das Strickleben in Warmbronn und Umgebung nur halb so schön. Wir treffen uns mittwochs und freitags ab 18.30 Uhr nach Voranmeldung in meinem Atelier zum Stricken (manchmal), Lachen (sehr oft und heftig) und sonstigen Gesprächen.


WOLLEVERKAUF

My Home is my Castle! My Home is my Atelier!

Dieser Leitsatz sagt alles über das Gruni's Strick-Atelier. Ich lebe und arbeite quasi in der Wolle.

Letztens hatte ich eine EVENTwoche und die ganze Woche über geöffnet für strick- und häkelfreudige Menschen. Vielen lieben Dank, das war ein voller Erfolg.

Ansonsten kann man mir jederzeit anrufen und einen Termin mit mir ausmachen.




VERKAUFSOFFENER SAMSTAG

Am 1. Samstag im Monat habe ich die Tore geöffnet von 10 - 18 Uhr für den Verkaufsoffenen Samstag. Da gibt es dann grundsätzlich 10% auf das gesamte Sortiment.


DER WEG INS GRUNIS STRICK-ATELIER

Meine kleine Firma ist mitten im Wohngebiet. Man fährt in Warmbronn in den Dahlienweg und findet dort eine Sackgasse mit Wendeplatte. Hier oder in der Umgebung parken. Dann siehst du einen Verbindungsweg zu einer obigen Straße. Diesen läufst du entlang an zwei Häusern auf der linken Seite vorbei. Nach dem 2. Haus geht ein kleiner Weg zu den Hauseingängen links ab. Wieder links nach ca. 20 m und du stehst direkt vor der Haustüre. Klingeln und eintreten.

Viel Glück! Ich weiss, nicht so einfach. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :-)


Ich freu mich auf euch

Eure Gruni

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page